Häufig gestellte Fragen


Mitmachen kann JEDER! Wir wollen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Möglichkeit bieten, mit viel Freude Sport zu treiben. Wir bieten für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot mit fetziger Musik an. Am besten Du rufst uns an, Kontaktierst uns über das Kontaktfeld oder kommst zu einem unserer Kurstermine. Dann sprechen wir über alles.
Im Angebot der O-Fit family & friends enthalten ist bspw. Bailaro, Jumping-Fitness, aber auch der klassische Bauch-Oberschenkel-Po (BOP).
Selbstverständlich. Bitte sprich uns aber vorher an, dass der einzelne Kurs nicht überlastet ist. Mit vorheriger Absprache können wir Dir dann spezielle Konditionen anbieten.
!!! KEINE MONATSGEBÜHR !!! KEINE SERVICEPAUSCHALE !!!
Ihr zahlt nur den Kurs, den ihr besucht!
!!! KEINE MONATSGEBÜHR !!! KEINE SERVICEPAUSCHALE !!!
Ihr zahlt nur den Kurs, den ihr besucht!

Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was genau für Dich das richtige ist, schreib uns einfach eine Email!

Du fragst, wir antworten